Showing 1 - 20 results of 259 for search 'Gross, Dominique' Narrow Search
2
eBook

Contributors: Helmold, MarcAff1, Dathe, RenéAff2, Dathe, TracyAff3, Groß, Dominique-PascalAff4, Hummel, FlorianAff5

Superior Title: Corporate Social Responsibility im internationalen Kontext : Wettbewerbsvorteile durch nachhaltige Wertschöpfung. :31-93

3
eBook

Contributors: Helmold, MarcAff1, Dathe, RenéAff2, Dathe, TracyAff3, Groß, Dominique-PascalAff4, Hummel, FlorianAff5

Superior Title: Corporate Social Responsibility im internationalen Kontext : Wettbewerbsvorteile durch nachhaltige Wertschöpfung. :1-6

4
eBook

Contributors: Helmold, MarcAff1, Dathe, RenéAff2, Dathe, TracyAff3, Groß, Dominique-PascalAff4, Hummel, FlorianAff5

Superior Title: Corporate Social Responsibility im internationalen Kontext : Wettbewerbsvorteile durch nachhaltige Wertschöpfung. :167-174

5
eBook

Contributors: Helmold, MarcAff1, Dathe, RenéAff2, Dathe, TracyAff3, Groß, Dominique-PascalAff4, Hummel, FlorianAff5

Superior Title: Corporate Social Responsibility im internationalen Kontext : Wettbewerbsvorteile durch nachhaltige Wertschöpfung. :133-139

6
eBook

Contributors: Helmold, MarcAff1, Dathe, RenéAff2, Dathe, TracyAff3, Groß, Dominique-PascalAff4, Hummel, FlorianAff5

Superior Title: Corporate Social Responsibility im internationalen Kontext : Wettbewerbsvorteile durch nachhaltige Wertschöpfung. :119-131

7
eBook

Contributors: Helmold, MarcAff1, Dathe, RenéAff2, Dathe, TracyAff3, Groß, Dominique-PascalAff4, Hummel, FlorianAff5

Superior Title: Corporate Social Responsibility im internationalen Kontext : Wettbewerbsvorteile durch nachhaltige Wertschöpfung. :155-166

8
eBook

Contributors: Helmold, MarcAff1, Dathe, RenéAff2, Dathe, TracyAff3, Groß, Dominique-PascalAff4, Hummel, FlorianAff5

Superior Title: Corporate Social Responsibility im internationalen Kontext : Wettbewerbsvorteile durch nachhaltige Wertschöpfung. :141-153

9
eBook

Contributors: Helmold, MarcAff1, Dathe, RenéAff2, Dathe, TracyAff3, Groß, Dominique-PascalAff4, Hummel, FlorianAff5

Superior Title: Corporate Social Responsibility im internationalen Kontext : Wettbewerbsvorteile durch nachhaltige Wertschöpfung. :95-118

10
eBook

Contributors: Helmold, MarcAff1, Dathe, RenéAff2, Dathe, TracyAff3, Groß, Dominique-PascalAff4, Hummel, FlorianAff5

Superior Title: Corporate Social Responsibility im internationalen Kontext : Wettbewerbsvorteile durch nachhaltige Wertschöpfung. :7-29

11
eBook

Contributors: Helmold, MarcAff1, Dathe, RenéAff2, Dathe, TracyAff3, Groß, Dominique-PascalAff4, Hummel, FlorianAff5

Superior Title: Corporate Social Responsibility im internationalen Kontext : Wettbewerbsvorteile durch nachhaltige Wertschöpfung. :175-179

17
eBook

Contributors: Bürgel, Hans Dietmar, Series editorAff1, Grosse, Diana, Series editorAff2, Möhrle, Martin G., Series editorAff3, Herstatt, Cornelius, Series editorAff4, Koller, Hans, Series editorAff5, Lüthje, Christian, Series editorAff6, Groß, Dominique-PascalAff7

Superior Title: Lead User in der Medical Homecare-Industrie in Deutschland : Eine empirische Analyse der Beziehungen von Nutzern, Intermediären und Herstellern. :301-304

18
eBook

Contributors: Bürgel, Hans Dietmar, Series editorAff1, Grosse, Diana, Series editorAff2, Möhrle, Martin G., Series editorAff3, Herstatt, Cornelius, Series editorAff4, Koller, Hans, Series editorAff5, Lüthje, Christian, Series editorAff6, Groß, Dominique-PascalAff7

Superior Title: Lead User in der Medical Homecare-Industrie in Deutschland : Eine empirische Analyse der Beziehungen von Nutzern, Intermediären und Herstellern. :271-300

19
eBook

Contributors: Bürgel, Hans Dietmar, Series editorAff1, Grosse, Diana, Series editorAff2, Möhrle, Martin G., Series editorAff3, Herstatt, Cornelius, Series editorAff4, Koller, Hans, Series editorAff5, Lüthje, Christian, Series editorAff6, Groß, Dominique-PascalAff7

Superior Title: Lead User in der Medical Homecare-Industrie in Deutschland : Eine empirische Analyse der Beziehungen von Nutzern, Intermediären und Herstellern. :149-270

20
eBook

Contributors: Bürgel, Hans Dietmar, Series editorAff1, Grosse, Diana, Series editorAff2, Möhrle, Martin G., Series editorAff3, Herstatt, Cornelius, Series editorAff4, Koller, Hans, Series editorAff5, Lüthje, Christian, Series editorAff6, Groß, Dominique-PascalAff7

Superior Title: Lead User in der Medical Homecare-Industrie in Deutschland : Eine empirische Analyse der Beziehungen von Nutzern, Intermediären und Herstellern. :9-28