Showing 1 - 20 results of 644 for search 'Aaker, David A.' Narrow Search
1
Academic Journal
3
Book

Authors: Aaker, David

Contributors: Maltepe Üniversitesi, Aaker, David

File Description: application/pdf

Relation: Maltepe Üniversitesi Kitapları; Diğer; Aaker, D. (2019). İmza hikayeler yaratmak : ilham veren ve ikna eden iletişim nasıl kurulur?. Maltepe Üniversitesi Kitapları, Maltepe Üniversitesi, İstanbul.; https://hdl.handle.net/20.500.12415/7046

4
Academic Journal

Superior Title: 91 Trademark Rep. 787 (2001) / The Trademark Reporter, Vol. 91, Issue 4 (July-August 2001), pp. 787-832

5
Book

Authors: Aaker, David

Contributors: Akman, Zeynep Hale, Karasar, Şahin, Maltepe Üniversitesi, Gezer, Taner

File Description: application/pdf

Relation: İmza hikâyeler yaratmak: ilham veren ve ikna eden iletişim nasıl kurulur?; Ulusal Kitap; Aaker, D. (2020). İmza hikâyeler yaratmak: ilham veren ve ikna eden iletişim nasıl kurulur? Akman, Z.H. (ed.), İstanbul: Maltepe Üniversitesi Yayınları.; https://hdl.handle.net/20.500.12415/8825

6
eBook

Contributors: Aaker, DavidAff1, Stahl, FlorianAff2, Stöckle, FelixAff3

Superior Title: Marken erfolgreich gestalten : Die 20 wichtigsten Grundsätze der Markenführung. :183-191

7
eBook

Contributors: Aaker, DavidAff1, Stahl, FlorianAff2, Stöckle, FelixAff3

Superior Title: Marken erfolgreich gestalten : Die 20 wichtigsten Grundsätze der Markenführung. :165-173

8
eBook

Contributors: Aaker, DavidAff1, Stahl, FlorianAff2, Stöckle, FelixAff3

Superior Title: Marken erfolgreich gestalten : Die 20 wichtigsten Grundsätze der Markenführung. :175-181

9
eBook

Contributors: Aaker, DavidAff1, Stahl, FlorianAff2, Stöckle, FelixAff3

Superior Title: Marken erfolgreich gestalten : Die 20 wichtigsten Grundsätze der Markenführung. :145-151

10
eBook

Contributors: Aaker, DavidAff1, Stahl, FlorianAff2, Stöckle, FelixAff3

Superior Title: Marken erfolgreich gestalten : Die 20 wichtigsten Grundsätze der Markenführung. :135-143

11
eBook

Contributors: Aaker, DavidAff1, Stahl, FlorianAff2, Stöckle, FelixAff3

Superior Title: Marken erfolgreich gestalten : Die 20 wichtigsten Grundsätze der Markenführung. :155-164

12
eBook

Contributors: Aaker, DavidAff1, Stahl, FlorianAff2, Stöckle, FelixAff3

Superior Title: Marken erfolgreich gestalten : Die 20 wichtigsten Grundsätze der Markenführung. :105-115

13
eBook

Contributors: Aaker, DavidAff1, Stahl, FlorianAff2, Stöckle, FelixAff3

Superior Title: Marken erfolgreich gestalten : Die 20 wichtigsten Grundsätze der Markenführung. :65-71

14
eBook

Contributors: Aaker, DavidAff1, Stahl, FlorianAff2, Stöckle, FelixAff3

Superior Title: Marken erfolgreich gestalten : Die 20 wichtigsten Grundsätze der Markenführung. :123-131

15
eBook

Contributors: Aaker, DavidAff1, Stahl, FlorianAff2, Stöckle, FelixAff3

Superior Title: Marken erfolgreich gestalten : Die 20 wichtigsten Grundsätze der Markenführung. :93-103

16
eBook

Contributors: Aaker, DavidAff1, Stahl, FlorianAff2, Stöckle, FelixAff3

Superior Title: Marken erfolgreich gestalten : Die 20 wichtigsten Grundsätze der Markenführung. :83-91

17
eBook

Contributors: Aaker, DavidAff1, Stahl, FlorianAff2, Stöckle, FelixAff3

Superior Title: Marken erfolgreich gestalten : Die 20 wichtigsten Grundsätze der Markenführung. :117-122

18
eBook

Contributors: Aaker, DavidAff1, Stahl, FlorianAff2, Stöckle, FelixAff3

Superior Title: Marken erfolgreich gestalten : Die 20 wichtigsten Grundsätze der Markenführung. :73-80

19
eBook

Contributors: Aaker, DavidAff1, Stahl, FlorianAff2, Stöckle, FelixAff3

Superior Title: Marken erfolgreich gestalten : Die 20 wichtigsten Grundsätze der Markenführung. :49-55

20
eBook

Contributors: Aaker, DavidAff1, Stahl, FlorianAff2, Stöckle, FelixAff3

Superior Title: Marken erfolgreich gestalten : Die 20 wichtigsten Grundsätze der Markenführung. :39-48