Authors: Cevikbas, Mustafa, Kaiser, Gabriele
Subject Terms: ddc:510, hybrid learning, flipped classroom, flipped learning, review study, mathematics education
Relation: Beiträge zum Mathematikunterricht 2022; http://hdl.handle.net/2003/41752; http://dx.doi.org/10.17877/DE290R-23595
Authors: Förster, Frank
Subject Terms: ddc:510, modifizierter flipped classroom, Inputvideos, Digitalisierung, kooperatives Lernen, Lehramtsausbildung Stochastik
Relation: Beiträge zum Mathematikunterricht 2022; http://hdl.handle.net/2003/41618; http://dx.doi.org/10.17877/DE290R-23461
Authors: Rothe, Jennifer
Subject Terms: ddc:510, Flipped Classroom, Distance-Learning, Digitalisierung, Mathematikunterricht, Digitale Werkzeuge, Technologie
Relation: Beiträge zum Mathematikunterricht 2022; http://hdl.handle.net/2003/41527; http://dx.doi.org/10.17877/DE290R-23370
Authors: Rezat, Sebastian, Malik, Sara, Leifeld, Markus
Subject Terms: ddc:510, Lesekompetenz, Vorlesungskonzept, digitale Medien, lebenslanges Lernen, Hochschule, Lehrerbildung (1., 2. und 3. Phase), Sprache & Mathematik, interdisziplinär, flipped-classroom
Relation: Beiträge zum Mathematikunterricht 2022; http://hdl.handle.net/2003/41549; http://dx.doi.org/10.17877/DE290R-23392
Authors: Wiesner, Patrick, Krauss, Stefan
Subject Terms: ddc:510, Flipped Classroom, Erklärvideos, Interdisziplinarität, Digitalisierung
Relation: Beiträge zum Mathematikunterricht 2022; http://hdl.handle.net/2003/41972; http://dx.doi.org/10.17877/DE290R-23809